12. Februar 2018
Olive you berry much! Ein richtig süßes und lustiges Sprüchlein zum Valentinstag.
05. Februar 2018
Soll ich? Nee... Den Post lade ich jetzt nicht hoch. Zu pessimistisch...
17. April 2017
Beschäftige ich mich zu wenig mit der Selbstständigkeit? Sagen wir mal so, ich hätte die Zeit um mich viel mehr damit auseinander zu setzen, aber andere Dinge wollen immer vorher gemacht werden. Haushalt, grummel grummel... Doch wenn es mich mal wieder packt und der Kleine schläft, setz ich mich auf die Couch und fang an zu lesen.
14. April 2017
Ich weiß schon gar nicht mehr was ich schreiben wollte. Knapp ein Jahr ist mein letzter Blogeintrag her. Da war ich noch Backqueen, wie es mein Mann immer so schön sagt. Es hat sich viel geändert. Und doch ist nur eine kurze Zeit vergangen. Wenn man 30 ist kommt einem ein Jahr gar nicht mehr so lang vor. Das Leben wird schneller. Und selbst steht man mitten drin und sieht, wie es an einem vorbei rennt. Als Kind rennt man noch mit, dadurch fühlte es sich irgendwie langsamer an. 20 Jahre...